Home
Kaukasischer Owtscharka
Unsere Hunde
Unvergessen

Yutha

Cessy

Welpen
Links
Kontakt


Yutha

 geb.: 07.08.1996 - gest.: 12.12.2006 

Yutha hatten wir zusammen mit ihrem Sohn Tussik im August 2004 zu uns genommen. Beide Tiere wurden ihr Leben lang an der Kette gehalten und misshandelt. Seit dem Tag, wo sie zu uns gekommen ist, hatte für sie ein neues Leben begonnen. 

Yutha hatte sich toll entwickelt und ist sogar eine richtige Schmusekatze gewesen. Wir hatten gehofft, dass Sie noch ein paar Jahre länger bei uns bleibt... Leider hat das der Krebs an ihren Organen verhindert. 

Es waren fast 2,5 Jahre die wir ihr schenken konnten und die sie uns schenkte. Nachdem sie von Menschen geschlagen wurde, kein Schutz vor der Witterung und kaum Futter und Wasser hatte, bekam sie bei uns ein kleines Paradies: einen kuscheligen Schlafplatz, frisches Wasser, gutes Futter, tägliches Spazieren gehen, viel Liebe, Kuscheleinheiten und ihre Freiheit.

Yutha brauchte auch ihre Freiheit. Sie konnte jeden Tag unser Gelände der Hundeschule (ca. 10.000 m²) bewachen, sich darauf frei bewegen und Mäuse jagen. Sie war unsere alte Lady, die mit ihren wunderschönen Augen und ihrem Charaktergesicht immer ihren eigenen Kopf hatte.

Wir sind froh, dass wir ihr beweisen konnten, dass nicht alle Menschen schlecht sind, wir ihr noch eine schöne Zeit geben und was von der Welt zeigen konnten, aber sind auch sehr traurig, weil sie nun nicht mehr bei uns ist.

01_Yutah 02_Yutha 03_Yutha 04_Yutha
05_Yutha 06_Yutah 07_Yutha 08_Yutha

 

Top