Home
Kaukasischer Owtscharka
Unsere Hunde
Welpen

unser C-Wurf

unser B-Wurf
unser A-Wurf
Links
 

Unser B-Wurf!!!

 

Am 13.11.2005 sind 3 Rüden und 4 Hündinnen geboren. 

Details

Mutter: Cessy vom Ausschenkberg (HD A)

 

 

Cessy ist die Tochter von Ajck vom alten Marktsteig und Kessy von Wolkolow. Sie ist von unseren 4 Kaukasen das Leittier. Wenn es irgendwelche Streitigkeiten im Rudel gibt, dann braucht sie nur aufstehen und es herrscht sofort wieder Harmonie. Cessy ist vom Typ eine feminine Kaukasendame, die uns mit ihrer Intelligenz immer wieder überrascht.

 

Da sie Ausstellungen überhaupt nicht mag, sondern lieber mit uns durch die Wälder und Wiesen zieht, besuchen wir Ausstellungen nur, wenn wir dort ein Treffen mit unseren Welpen organisiert haben. Appropro Welpen: Cessy ist die geborene Mutter! Die Geburt des A-Wurfes war völlig problemlos und Cessy wusste genau was zu tun war. 

Vater: Ich. Peresvet Bulat (HD B)

 

Bulat ist in Moskau aus der Verbindung Ch. Peresvet Anchara und Ch. Shammal Lado geboren. Er hat eine WRH von 76 cm, ist sehr knochenstark, die Fellfarbe ist gestromt und hat einen wunderschönen großen Kopf.

Auf den russischen Ausstellungen ist er sehr erfolgreich und ist auch schon Internationaler Champion.

 

 

_________________________________________________________

27.12.2005 - das erste Mal Auto gefahren

20.12.2005

09.12.2005

07.12.2005

24.11.2005

Top